noch mehr verbal Erbrochenes:

Al-Dentillon feierlich eröffnet!

Dienstag, 5. April 2016

Al-Dentillon feierlich eröffnet!



Al Dente bei seiner Eröffnungsrede

Salerno – Am Abend von Montag auf Dienstag wurde nach Konfusion über eine mögliche temporäre oder stetige Schließung des Postillamas kurzum der Al-Dentillon für die ehrenwerte Gesellschaft eröffnet.
Dem improvisiert eingestellten Artikel folgte eine feierliche Eröffnungsgala, bei der Al Dente selbst (Bild) sowie zahlreiche weitere Gäste anwesend waren.





„Wir sind uns der Tradition des Postillamas, des Anzeigers, des Botillamas und des Postillons bewusst, stellen uns aber nicht in deren Tradition“, erklärte Al Dente in seiner Eröffnungsrede. Es sei „wichtig, dass ein positives Gesprächsklima“ herrsche und eine „ruhige Frequenz“ bewahrt werde. 



Besonders hervorgehoben wurde die Abgrenzung von „der Unart, den Witz schon in der Überschrift zu verraten und einen überflüssigen Artikel hinterherzuschieben. Das macht unnötige Arbeit. Hier arbeitet man effektiv!“



Im Anschluss wurden Kaffee und Zigarren verteilt.



Gerüchte, mit Geldzahlungen die volle Auslastung des Festsaals garantiert haben zu wollen, wies Al Dente in späteren Einzelgesprächen sehr überzeugend zurück. Die Anwesenheit vieler attraktiver junger Frauen begründete er damit, dass sie zu seinem Freundeskreis gehören.

„Zu einigen pflege ich sogar eine sehr innige Freundschaft.“


Al B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen